Aktuelle Termine

17.05., 07. & 14.06.2024

freitags 18:00- 19:30 Uhr

Drop- in möglich

 

 Neuer Kurs 

12.09.- 12.12.2024 (nicht am 03., 10., 24. & 31.10.2024)

10x donnerstags 18:00- 19:30 Uhr

 

Yogalounge Eichelberg, Angellocher Str. 9

Preise und Anmeldung

 

Aerial Yoga

Eine besondere Art Yoga zu erleben.

Du kannst einzelne Körperteile in das Tuch legen, schaukeln, Umkehrstellungen auf eine ganz neue Art erleben oder Dich einfach zum Entspannen in das Tuch setzen oder legen. Probiers doch mal aus- es macht unheimlich Spaß!

Eine Schnupperstunde oder späterer Einstieg in den laufenden Kurs sind auf Nachfrage und bei freien Plätzen möglich.

  

Die nächsten Workshops 

sonntags 09:00-11:00 Uhr

 

29.09. & 24.11.2024

 

„Ich freue mich auf jeden Unterricht bei Jeanette, aber dieser (Partner Aerial ) Workshop war etwas ganz Besonderes. Absolut empfehlenswert!" Werner A. aus Östringen

"Es hat super viel Spaß gemacht! Danke für die schönen viel zu schnell rum gegangenen Aerial Yoga Stunden. Auch die Lachmuskeln wurden ausgiebig trainiert." Sarah K. aus Wiesenbach

"Eine völlig neue Erfahrung. Erstaunlich, wie leicht so manche Übung gefallen ist, die so schwierig und kraftaufwändig aussah. Hat Spaß gemacht. Danke, Jeanette."  Katja aus Neckarbischofsheim

„Ich war das erste Mal im Aerial Yoga. Hatte etwas Bedenken, da mir schnell schwindelig und schlecht wird. Ich konnte mich leicht einlassen und hatte sofort Vertrauen in das Tuch und natürlich auch in Jeanette als erfahrene Yogalehrerin. Der Workshop hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde mich sicherlich öfter "vom Tuch tragen lassen". Danke für die wundervolle Erfahrung.“ Christiane H. aus Waldangelloch